One Ship one crew!

About Heavy Bremen

Heavy Bremen ist ein Bremer Konzertkollektiv, das sich seit seiner Gründung 2018 Veranstaltungen der härteren Klangart verschrieben hat. Wir organisieren Konzerte in verschiedenen Bremer Locations und arbeiten dabei unter anderem mit dem Musikszene Bremen e.V., Wanderlust e.V. dem Hellseatic Festival und vielen anderen lokalen Akteuren zusammen.
Neben den zahlreichen Bands aus der regionalen und überregionalen MetalSzene, zu denen wir gute Kontakt pflegen, sind wir auch in anderen Bereichen der Bremer Kulturlandschaft gut vernetzt.

Mit allem was wir als Heavy Bremen tun verfolgen wir das Ziel (Live)Kultur und die Musikszene erlebbar zu machen und uns und den Menschen eine gute Zeit verschaffen. Wir möchten Leute innerhalb – und auch außerhalb – der Metal-Szene animieren, die Lust an der Musik und ihrem kulturellem Umfeld zu behalten oder gar zu finden. Wenn ihr bei uns spielen wolllt lasst uns einfach eine Mail mit Youtube, Bandcamp, Spotify und sonstigen Links und einer kurzen Bio zukommen. Wir können leider nicht alle Mails beantworten, kommen aber auf euch zu wenn wir Bock auf euch haben!!<br>
Wir sind sehr stolz und dankbar viele Freund*innen und Helfer*innen bei uns zu wissen, ohne die Heavy Bremen so nicht funktionieren würde. Auf geile Zeiten!

Tim & Dave